Änderung des Kids-WingTsun Angebots in Markkleeberg

Wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat sich Mike beruflich verändert. Bis vor den Sommerferien hat Mike vier Kurse pro Woche für Kinder und Teenager in Markkleeberg angeboten. Durch seine berufliche Veränderung kann er das leider nicht mehr.

Wir starten nach den Sommerferien in Markkleeberg erstmal mit drei Einheiten pro Woche. Bitte sucht Euch die passenden Zeiten aus.

montags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr – kleine Kinder ab 5 Jahre (wie gehabt)

montags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr – Teenager und Fortgeschrittene (wie gehabt)

dienstags – entfällt vorerst

donnerstags – 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr – Kinder ab 8 Jahre

Leider konnte ich bis jetzt keinen Ersatz für Mike finden, der die Gruppe am Dienstag übernimmt. Ich selbst muss auch erstmal sehen, wie es bei mir anläuft, da wir mit unserer Firma umziehen und der Weg für mich weiter wird.

In der letzten Ferienwoche ist Mike im Urlaub. Am 12.08.2019 findet deshalb kein Training für Kinder und Jugendliche statt. Die Einheit am 15.08.2019 übernehme ich. Bitte weicht auf diese Einheit aus. Die Teenager können auch gern zum Training der Erwachsenen kommen.

Wer Fragen zu den Veränderungen hat, kann mich gern kontaktieren.

Euer Schulleiter Jörn