Neuigkeiten zum Umzug in Borna

..die Ausführung ist wieder einmal schneller als die Planung..
Ich habe heute die Information erhalten, dass diese Woche die Fenster in unserer EWTO-Schule getauscht werden sollten. 🙁
Als Kompromiss habe ich vorgeschlagen, diese Woche nur die Fenster im WC, in der Damenumkleide und im Raum, der nicht zu uns gehört zu tauschen. Wir würden dann nach dem Training am 15.04.2019 die Fenster im Trainingsraum soweit frei räumen, dass die Fenster im Trainingsraum getauscht werden können.
Bis zum 25.04.2019 soll unser Übergangsquartier in der Schulstraße 19 in Borna beräumt sein. Ich plane jetzt damit, dass wir am 27.04.2019 umziehen. Ich brauche jede helfende Hand. Bitte meldet Euch, wer helfen kann und möchte. Außerdem werden Transporter und große Anhänger benötigt. Ich kann auch bei Bedarf einen Transporter mieten.
Ich denke wir starten 10:00 Uhr und sollten bis Mittag fertig sein. Ich schlage vor, dass wir zum Abschluss des Umzugs grillen, wenn das Wetter passt.

Euer Schulleiter Jörn