Umzug in Borna steht unmittelbar bevor.

Wie ich es bereits angedeutet hatte, wird das Gebäude in dem sich unsere EWTO-Schule in Borna befindet umfangreich saniert. Bereits am Montag wurden Tatsachen geschaffen, die Heizung wurde abgestellt und wird auch nicht wieder angestellt. Einer schiebt es auf den anderen. Gute Planung sieht nach meinem Verständins anders aus. Man hatte uns ein Ausweichquartier versprochen. Bis jetzt konnte ich es noch nicht besichtigen. Am Freitag soll es dann wohl soweit sein. Die Stadt möchte, dass wir so schnell wie möglich umziehen. In Hinblick auf eine fehlende Heizung im Winter sollten wir das auch tun, wenn das Ausweichquartier halbwegs vernünftig ist. Zum Glück haben wir schon fast Frühling. Bis dahin bringt Euch bitte ausreichend Sachen mit. Warmtrainieren wäre auch eine Option.

Der Umzug wird dann wohl mal an einem Wochenende im März stattfinden. Ich hoffe, es kommen viele zahlreich helfende Hände. Ich informiere Euch rechtzeitig.

Euer Schulleiter Jörn